Referenzen

Silvester Party 2018 in Zürich mit DJ T.T.

"Hallo Angelo,
ich wollt mich nochmal melden und Fragen ob alles okay war mit DJ T.T."

 

Halo Thomas,

Danke, es war tip top und er hat aus einem nicht allzu einfachen Event das Beste rausgeholt. Gerne werde ich bei weiteren Gelegenheiten auf dich zukommen, deine Adresse ist fix hinterlegt!


Hochzeit Carolin T. mit DJ F.

Wie hat Dir die Beratung und die Umsetzung gefallen, hast Du Dich > hier gut aufgehoben gefühlt?
AW: Uns hat der Umgang mit euch sehr gut gefallen. Die persönlichen Treffen waren immer entspannt und effizient, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vor allem das Gefühi, dass man sich um gefühlt nichts kümmern muss, ist bei der Ausrichtung einer Hochzeit Gold wert.

 

Wie war die Musik? Hat es Dir und Deinen Gästen Gefallen?

AW: Der Mix war absolut perfekt, nicht umsonst habe ich als Braut 5 Stunden duchgetanzt und das trotz des schweren Kleids und eines langen Tages :) Es gab nicht eine Sekunde Flaute und Christian hat sehr schnell gemerkt, dass wir uns alle auf 'die alten Schinken' eingegrooved haben. Ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten.

 

Würdest Du mich/uns als Team weiter Empfehlen?

AW: Unbedingt! Die Umsetzung, die Organisation vorab und der Abend an sich waren perfekt, und das für einen unglaublich fairen Preis. Ich kann jeder Braut empfehlen, sich an euch zu wenden!

 

Gruss Carolin


Hochzeit Christian K. mit DJ N.

Kurze Referenz:

Sehr sympathisch und entgegenkommend und dabei bestens organisiert. Die Musik war perfekt auf die Gäste abgestimmt. Die mitgebrachten Lichter haben die Location noch besser in Szene gesetzt.

 

Viele Grüße, Christian


Hochzeit Anabel & Basti mit DJ F.

 

Lieber Thomas,

 

am 22.07.2017 haben wir unsere Hochzeit auf Schloß Pertenstein gefeiert. Hierfür hast du uns DJ F. geschickt und wir können uns dafür gar nicht genug bedanken. DJ F. war einfach spitze. Von Beginn an hat er den Nagel auf den Kopf getroffen und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Schon bei dem ersten Treffen mit euch beiden, wussten wir, das kann nur gut werden. Und das hat sich auf unserer Hochzeit auch bestätigt. Die Hintergrundsmusik für Kaffee und Kuchen und auch beim Abendessen waren von der Lautstärke genau richtig. Und auch wenn einer der Gäste unerwartet eine Rede halten wollte oder eine Darbietung machen wollte, hat DJ F. sofort darauf reagiert. Die Musik am Abend war genau nach unseren Wünschen und allen Gästen hat es super gut gefallen. Jeder konnte mittanzen und jeder Musikwunsch wurde erfrüllt.

Die gewählte Beleuchtung war genau richtig für das Ambiente und hat die unsere Traumlokation noch schöner gemacht.

Vielen vielen Dank, dass ihr unseren Tag musikalisch begleitet habt.

Wir werden euch auf jeden Fall an unsere Freunde und Bekannte weiterempfehlen und hoffen, dass wir euch bei anderen Festen mal wieder sehen werden.

 

Alles Liebe

Anabel & Basti


Hochzeit Kerstin und Martin mit DJ T.

 

Hallo Thomas,

 

unsere Location war schon toll aber Du hast diese mit Deinen Farben, Leuchten und Lichtern erst perfekt gemacht. So haben wir uns das vorgestellt. Wir waren nur ein kleiner Trupp, hatten aber viel Spaß und werden unseren Hochzeitstag nie vergessen.

Danke für Alles!

 

Kerstin und Martin


NORMA     Sommerfest mit DJ P. am 08.07.2017

 

Hallo Thomas,

 

wir wollten uns wieder ganz herzlich bei dir und bei deinem empfohlenen DJ P. für den schönen Abend bedanken. Er hat für gute Stimmung bei unserem diesjährigen Firmen-Sommerfest gesorgt.

Unsere Mitarbeiter haben sich sehr wohl gefühlt. Wir werden dich und dein Team auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Auch bei unserer nächtens Firmenfeier darfst du und dein Team nicht fehlen.

 

Viele Grüße

 

Dein NORMA Team der Niederlassung Aichach

 

Freundliche Grüße / Sincerely yours

Swetlana Wiesner


Stadtolympiade Füssen - Players Night mit DJ T. am 15.07.2017

 

Hallo Thomas,

 

hier meine Referenz für Deine Homepage:

 

„Einmal mehr hat uns DJ-T. bei der legendären Players Night der 27. Füssener Stadtolympiade im großen Festzelt in Füssen mit seiner Musik begeistert. Es war wieder einmal eine sensationelle Party für rd. 700 junge und junggebliebene Sportlerinnen und Sportler aber auch Gäste bis weit in die Nacht. Viele fiebern schon Wochen vor der 10-tägigen Sportveranstaltung der Players Night entgegen – in jedem Fall mit ein Verdienst von DJ-T., auf den wir nunmehr seit 2011 als wichtigen Partner und großen Fan der Stadtolympiade bauen können. Es war alles TOP, alles PROFESSIONELL und alles mit HERZBLUT. DJ-T., wir freuen uns schon heute auf die nächstjährige Players Night der 28. Füssener Stadtolympiade mit Dir am Samstag, 14. Juli 2018 in Füssen!“

 

Viele Grüße Markus

 

Mit freundlichen Grüßen

Markus Gmeiner

Verwaltungsfachwirt

STADT FÜSSEN


Hochzeit mit DJ M. von Ilona und Martin 24.9.2016

 

Hallo Thomas,

 

bitte entschuldige die Verspätung unseres Feedbacks.

 

Die Beratung, Betreuung und Vermittlung hätte nicht besser sein können. Es wurden alle Fragen/Anliegen geklärt und keine blieb offen. Vielen Dank an dieser Stelle auch für den schnellen, unkomplizierten Einsatz auf den Anruf in letzter Minute.

 

Die Beleuchtung unserer Location hat perfekt zur Hochzeitsdeko und zur Inneneinrichtung gepasst. Der Aufbau und die Installation geschah wie von Zauberhand. Es war perfekt!

 

Die Stimmung war grandios, nicht zuletzt dank der hervorragenden Unterstützung von DJ M.. Die Musikauswahl und -mischung zog alle Gäste mit Begeisterung auf die Tanzfläche.

 

Es war rundum ein gelungener Abend und somit können wir euch sorglos weiterempfehlen.

 

Danke für Alles!!!

 

Grüße, Martin und Ilona


NORMA     Sommerfest mit DJ F. am 09.07.2016

 

Hallo Thomas,

 

wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir und bei deinem empfohlenen DJ F. bedanken. Er hat es geschafft, das „Zelt zu rocken“. Die Gäste waren durchweg zufrieden. Trotz zweistündiger Verlängerung war der DJ F. super dabei.

Wir werden dich und dein Team auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch bei unserer nächtens Firmenfeier werden wir hoffentlich mit dir abrocken.

 

Liebe Grüße

- NORMA Team -

 

Mit freundlichen Grüßen

Jessica Rutz

Sekretariat Verkaufsleitung


Hochzeits DJ M. bei Julia & Andreasam 30.07.2016

 

Hallo Thomas,

 

wir hatten vergagenen Samstag eine wunderschöne Hochzeit, ein tolles Fest bei strahlender Sonne!!

Wir möchten uns an der Stelle nochmal bei Dir für den sehr angenehmen und tollen Kontakt bedanken! Wir hatten jederzeit ein gutes Gefühl bei der Planung! Die Abstimmung mit DJ M. lief auch problemlos, alle offenen Punkte konnten wir während einem persönlichen Termin bzw. bei Telefonaten im Vorfeld klären. Anreise und Aufbau der Anlage lief völlig reibungslos. Die Location wurde von ihm super schön ausgeleuchtet, die Musik während dem Essen war spitze! DJ M. wurde während dem Abend von allen Gästen und auch von uns als sehr angenehm empfunden, hat sich mit allen gut verstanden und hat sogar Fotos mit uns in der Fotobox gemacht!! Die Party am Ende war ein Kracher, einfach nur mega! Wir hatten vorab nur Wunsch-Musikrichtungen genannt, die Titel-Auswahl lag bei DJ M. ...und die war perfekt! Wir alle hätten uns die Party nicht besser vorstellen können!

 

Viele Grüße, Julia & Andreas


Hochzeits DJ  M. bei Tanja und Florian am 08.07.2016

 

Da wir unseren Hochzeitstermin verlegen mussten, hat uns Herr Dormeyer an DJ M. vermittelt, was super geklappt hat. Die Vorgespräche mit beiden waren unkompliziert und kompetent und wurden durch gute Vorschläge und Ideen, sowohl zur Musikauswahl als auch zur Organisation und Raumbeleuchtung abgerundet. Die Hochzeitsfeier selbst wurde durch DJ M. sehr professionell gestaltet, sodass keine Spur von Stimmungseinbrüchen aufkam und bis zum Ende gefeiert wurde. Er ist perfekt auf unsere Gäste, ob Jung oder Alt eingegangen. Das Fazit von unserem Neffen war daraufhin auch "DJ ist der coolste Beruf der Welt". Wir können beide DJs uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

LG Tanja und Flo


Hochzeits DJ T. bei Florian und Anna B. am 18.06.2016

 

Hallo Thomistisch,

 

anbei möchten wir uns bei dir für die überausgelungene Feier bei unserer Hochzeit, am 18.06.2016 im Burghotel Bären bedanken. Wie wir empfunden haben, konterst du durch deine jahrelange Erfahrung unsere Gäste (jedes Alter) sehr gut unterhalten und animieren sich an der Feier rund um Wohl zufüllen und sich zu beteiligen. Stehst hast du unsere Gäste zu Tanzen und Feiern gebracht, dies hast du echt sehr gut durch deine Gute und passende Musikwahl geschaft.

 

Deine lustigen und stehst passenden Sprüche haben uns alle stehst amisiert und belustigt. Auch wie du unsere Live Sängerin immer mit einbezogen hast und mit der guten Qualität der Huntergrundmusik begleitet hast, war stehst überagend.

 

Im Ganzen kann ich nur nochmal sagen du bist ein wahrer Profi in der Orgination und Ausrichtung von Hochzeiten, was du deinen Brautpaar an der Hochzeit bietest schafft so schnell keiner.

 

Ein herzliches Dankeschön von mir und meiner Ehefrau Anna Böttger


Hochzeits DJ T. bei Julia und Sven am 11.06.2016

 

vielen Dank, dass Du unsere Hochzeit so toll musikalisch begleitet hast und auch modertations- bzw. lichttechnisch. Unsere Gäste waren alle begeistert.

 

Wir werden Dich natürlich weiterempfehlen :-)

 

Lg Julia&Sven


Hochzeits DJ T. bei Theresa & Max am 28.05.2016

 

Deine Beratung und Umsetzung waren freundlich und professionell, genau wie wir uns das von einem Hochzeits-DJ vorgestellt haben. Die Beleuchtung unserer Locationen war sensationell und die Musik einfach nur genial. Du hast richtig Party gemacht und für eine volle Tanzfläche und geile Stimmung gesorgt. Gerne empfehlen wir Dich weiter!

 

Liebe Grüße, Theresa & Max


Hochzeits DJ M. bei Ingrig und Jörg am 07.05.2016

 

Hallo Thom,

 

die Feier war der wahnsinn. Die Party unseres Lebens!

 

Vielen Dank,
Ingrid und Jörg


Beratung und  Lokation-Beleuchtung bei Cornelia und Markus am 16.04.16

 

Hallo Tom,

 

viele schöne Erinnerungen an das Hochzeitsfest klingen noch nach und darum will ich mich ganz herzlich für alles bedanken, was Du mit unglaublicher Professionalität und Tatkraft für uns getan hast und damit ganz wesentlich zum Gelingen dieses Tages beigetragen hast!! Danke für Deine liebevolle Unterstützung!! Ich wünsche Euch eine gute Zeit sende herzliche Grüße an die ganze Familie...

 

Adelheid (Brautmutter)


DJ für Geburtstagsparty bei Sandra Kollmannsberger

 

Hallo Tom,

 

hier die versprochene Referenz ;-)

 

DJ-T. kann wirklich gut Events planen und umsetzten, ein riesen Dank für die gelungene Geburtstagsparty! Es war sehr einfach, nur ein paar Details haben ausgereicht, um eine Geburtstagsparty zu organisieren, die ihresgleichen sucht. Eine Wahnsinns Lichtershow und abwechslungsreiche Musikauswahl, angepasst an das Publikum.

 

Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden und ich kann Dj-Tomix nur weiterempfehlen!

 

LG Sandra


Hochzeits Dj T. bei Bettina Grunwald am 04.07. 2015

 

Hallo Tom,

 

wir wollten uns bei dir nochmal bedanken. Du hast unsere Hochzeitsfeier am 04.07. zu einer echt "heißen" Party verwandelt und das nicht nur, weil das Wetter so heiß war ;-)

Hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können :-)


Hochzeits Dj M. bei Sabine und Zsolt H. im August 2013

 

Deine Beratung und deine Empfehlung unseres DJ´s war super, wir möchten uns bei Euch beiden nochmals ganz herzlich bedanken, das Ihre dazu beigetragen habt das unsere Hochzeit zum schönsten Tag in unserem Leben geworden ist. Gerne kannst du das auf deine Homepage setzten.

 

Liebe Grüße Sabine & Zsolt Heidelbacher